Zum Inhalt springen
Viel Raum für Dein Talent

Wir haben einen star­ken Bewe­gungs­drang, ganz per­sön­lich und bei der Arbeit im Team. Wir befas­sen uns lau­fend mit neu­en Trends, Metho­den und Tech­no­lo­gien. Die­se Dyna­mik unter­stüt­zen wir durch unse­re Offen­heit für neue Talen­te, die uns fach­lich und mensch­lich berei­chern und zu neu­en Lösun­gen inspi­rie­ren. Hier fin­dest Du aktu­el­le Stel­len­an­ge­bo­te zu Arbeits­be­rei­chen, in denen wir gera­de aktiv nach Ver­stär­kung suchen. Wirf den Stein ins Was­ser, und bewirb Dich bei monsun.

Initia­ti­ve ist herz­lich willkommen

Du bist über­zeugt, dass Du Dein Talent, Dein Wis­sen und Dei­ne Per­sön­lich­keit bes­tens bei uns ein­brin­gen kannst? Dann sind wir gespannt drauf, Dich ken­nen­zu­ler­nen. Bring unse­re Vor­stel­lungs­kraft in Bewe­gung und sen­de uns Dei­ne Initia­tiv­be­wer­bung an:

mon­sun media GmbH
Caro­lin Cae­s­mann
Lan­ge Stra­ße 3
49080 Osna­brück
caesmann@​monsun-​media.​com

0%